Kinderatelier III
Für Kinder (6-11 Jahre)

jeweils 1x wöchentlich: 16:30-17:30 Uhr

Du arbeitest in deinem Tempo und hast Freude im Umgang mit Stiften, Farben, Papier und Ton, dann komm zu uns und experimentiere mit unterschiedlichen Materialien und Werkzeugen. Hier kannst du vieles ausprobieren und vom Entdecker zum kleinen Künstler werden. Oder einfach nur Spaß haben und kreativ sein. Wir experimentieren mit unterschiedlichen Materialien wie mit Acrylfarben- und Stiften, Aquarellfarben, Ton, Graffitistiften usw. und erproben aufregende Gestaltungsformen.

Montag:            2 Plätze frei

Dienstag:          2 Plätze frei

Mittwoch:         Anmeldung möglich

Donnerstag:    Anmeldung möglich