Team spARTacus

Gemeinsam bilden wir das spARTacus Team, das mit Vielfalt, Kreativität und spielerischer Vermittlung den kreativen Prozess begleitet.

Meri Berg

Seit der Gründung der Kunstschule im Jahr 2022 habe ich die Freude, von Kunst und kreativen Menschen umgeben zu sein.

Meine bevorzugten Ausdrucksformen sind Aquarellmalerei, das Kreieren von Collagen und das kreative Drucken mit Gel-Platten.

Mariia Butson

Mariia leitet mit ihrem künstlerischen Talent und pädagogischen Hintergrund unsere Kinderateliers für ukrainische Kinder. Sie hat Abschlüsse in Design und Gestaltung und ihre Königsdisziplin ist die Malerei.

Lea Schulte-Lindhorst

Lea ist Kunststudentin. Sie beeindruckt uns alle mit ihrer Fähigkeit zum fotorealistischen Zeichnen und ihrer kreativen Perspektive. Sie ist eine erfrischende Bereicherung für unser Team.

Tetiana Hil

Tetiana ist eine leidenschaftliche Malerin und zugleich Psychologin von Beruf. Diese Kombination macht ihren Unterricht so spannend - besonders für unsere ukrainischen Kinder.

Susanne Schröder

Susanne, bekannt als Paper Sue, beeindruckt und erobert die Herzen der Kinder mit ihrem spielerischem Talent.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen